Jugendliche beim Basketball-Spielen.Foto: T. Maelsa / DRK e.V.

JRK - Wer wir sind

Überschrift – Bitte ausfüllen

Ansprechpartner

JRK-Beauftragte 
Frau
Sonja Völkel

stv. JRK-Beauftragte 
Frau
Katja Hieber

Tel: 0791 / 7588-0
E-Mail Kontakt

Steinbacher Str. 27
74523 Schwäbisch Hall

Wir fühlen uns für die Gesellschaft, in der wir leben, verantwortlich!

Was wir machen?

Wir erlernen die Erste Hilfe und die Notfalldarstellung.
Wir haben viel Spaß beim Spielen und Toben.
Wir erlernen Konflikte friedlich zu lösen.
Wir organisieren gemeinsame Freizeiten.

Wer wir sind?

Junge Menschen im Alter von 8 - 16 Jahren.
Junge Menschen mit vielfältigsten Fähigkeiten.
Junge Menschen mit dem Wunsch zu helfen.
Junge Menschen in einer starken Gemeinschaft.




.